Acqua di Giò Absolu von Giorgio Armani

IMG_6993

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Ich durfte das Absolu von Giorgio Armani testen. Vielen Dank dafür. Von dem Parfum habe ich mir viel erhofft, da Giorgio Armani eine hochwertige und teure Parfummarke ist. Leider wurde ich bitter enttäuscht.

Das Design des Parfum wurde klassisch und schlicht gehalten. Laut der Beschreibung hat das Parfum eine holzige Duftnote, was nicht der Fall war. Das Parfum riecht eher  fruchtig, aber dezent. Es riecht nicht, wie andere typische Männerparfums nach einem übertriebenen männlichen Duft. Trotzdem hatte das Parfum keinen anhaltenden Duft, wobei dies das wichtigste beim Parfum sein sollte. Der Geruch war nicht intensiv genug. Sehr enttäuschend!

Das Parfum (40ml) kostet 68,99€, was meiner Meinung nach für dieses Parfum viel zu teuer ist. Das Parfum wird diesem Preis eindeutig nicht gerecht!

Hier gibt es noch weitere Informationen zu dem Parfum.

Fazit:

Nicht wirklich überzeugend, kein anhaltender Duft!