Knuspino von Manner

IMG_7287

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Ich wurde von Kjero.com als Produktester für die leckeren Waffeln von Manner ausgewählt. Vielen lieben Dank dafür, meine Freude war groß bei so einem tollen Projekt dabei zu sein.

Mein Päckchen war prall gefüllt mit 9 leckeren Knuspinos! Waffeln von Manner erinnern mich immer wieder aufs neue an Kindheitserinnerungen. Bei jedem Besuch bei meiner Oma gab es Waffeln von Manner mit nach Hause. Deswegen ist es mir eine Ehre die neuen Knuspino zu testen und wieder alte Erinnerungen beleben zu lassen:)

Die neue Waffelsorte Knuspino von Manner gibt es jetzt in drei verschiedenen Sorten: Vanille, Haselnuss und Schokolade. Die Knuspino sind zu jeder Zeit perfekt geeignet, zum Stadtbummel, bei der Arbeit oder auch als Snack vor dem Schlafen gehen. Die Knuspino haben den perfekten Geschmack, nicht zu süß, aber auch nicht zu wenig Süße. Die knusprigen Wiener Waffeln bestehen aus drei Lagen knuspriger, zarter Waffeln gefüllt mit zwei Lagen feiner Creme.

Ich werde alle 3 Sorten von Woche zu Woche wieder einzeln testen und euch jede Sorte noch einmal explizit  vorstellen.