*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Im Sommer durfte ich Dank Konsumgöttinnen das 2in1 Shampoo & Waschlotion von PAEDIPROTECT testen. Nun hatte ich auch die Möglichkeit die Alpinsonnencreme mit Kälteschutz von PAEDIPROTECT zu testen. Vielen lieben Dank! 

Hier kommt ihr noch einmal zu dem Beitrag über das Shampoo, in dem ich euch die Firma PAEDIPROTECT auch genauer vorgestellt habe. In dem Päckchen war dieses mal wieder der süße Pinguin als Kuscheltier enthalten. Sehr süße und gelungene Überraschung!

Die Sonnencreme mit Kälteschutz ist perfekt für den Ski-Urlaub. Sie besitzt einen UV-Schutz (LSF 50+) und einen zusätzlichen Kälteschutz. Bisher hatte ich noch nie eine Sonnencreme mit integriertem Kälteschutz ausprobiert. Die Creme lässt sich leicht auf die Haut auftragen und hat keinen zu aufdringlichen Duft. Die Konsistenz ist gut und dicker als bei normalen Sonnencremes. Ist ebenfalls für empfindliche Haut geeignet. Schützt die Haut sehr gut vor Sonne und soll sie auch vor Kälte schützen. Auch dieses Produkt von PAEDIPROTECT ist wie alle anderen Produkte auch, ohne Mikroplastik, Qanopartikel, Octocrylene und vegan.

Die Creme kostet 7,95€. Weitere Informationen gibt es hier.

Fazit:

Mich konnte die Sonnencreme überzeugen. Vor allem der integrierte Kälteschutz ist perfekt geeignet für die kalten Tage. Auch das süße Design spricht an.