*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Vor längerem erhielt ich ein Paket von 1852 Delikatessen Manufaktur. Vielen lieben dank dafür!

In dem Paket konnte ich einmal einen Erbseneintopf und  dann noch Chili con Carte vorfinden. Perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet. 

1852 Delikatessen Manufaktur steht für ein Unternehmen, welches Fertiggerichte mit hochwertiger Qualität herstellt. Die unendliche Breite an Produkten ist beeindruckend. Dort kann man auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas finden. Die Gerichte werden auf der Basis alter Rezepte und Traditionen komplett ohne Farbstoffe und Geschmacksverstärker kreiert. Des Weiteren ist die Verpackung umweltschonend. 

Bei 1852 Delikatessen Manufaktur könnt ihr unterschiedliche Eintöpfe, klassische Gerichte, internationale Gerichten und leckere Saucen finden. 

1852 Delikatessen Manufaktur hat sogar sein eigenes Magazin. Schaut unbedingt mal vorbei. Dort könnt ihr euch von neuen Trends, Ernährungstips, usw. inspirieren lassen. 

Jetzt möchte ich euch aber erst einmal den Erbseneintop vorstellen. 

Der Erbseneintopf  besteht aus drei Sorten Fleisch und aus ausgewähltem Gemüse. Das Schweine-, Truthahn- und Hähnchenfleisch, welches auf traditionelle Art über Buchenholz geräuchert wurde, gibt dem deftigen Eintopf einen einmaligen, abgerundeten Geschmack und wärmt von innen. Perfekt für die Herbst-Zeit! Der Eintopf muss nur kurz auf dem Herd oder in der Mikrowelle erwärmt werden und schon ist er fertig. Der Eintopf hat eine sättigende Wirkung. Sehr lecker und schmackhaft. Die Gewürze sind perfekt abgestimmt. 

  • deftiger Erbseneintopf
  • mit drei Sorten Fleisch
  • frisch und schnell zubereitet

Mehr Informationen erhaltet ihr hier

Der Erbseneintopf (900g) kostet 2,99€. 

Als nächstes möchte ich euch die Chili con Carne vorstellen. 

Das Chili con Carne schmeckt deftig, scharf und sättigend mit Schweine-, Truthahn- und Hähnchenfleisch. Perfekt für kalte Tage oder wenn man mal keine Zeit zum Kochen hat. Perfekt abgeschmeckt! Die Kombination von Fleisch und Gemüse ist ebenfalls gelungen. 

  • deftiges Chili
  • feine Schärfe
  • aus frischen Zutaten

Weitere Informationen findet ihr hier

Chili con Carne (750g) kostet 2,99€. 

Fazit:

Die Gerichte von 1852 Delikatessen Manufaktur sind perfekt für diejenigen geeignet, welche im Alltag sehr wenig Zeit haben, um selbst zu kochen, aber dennoch einen hohen Wert auf Qualität legen. Genau diese Qualität bringen die Produkte von 1852 Delikatessen Manufaktur mit sich.