sticks12.png

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Ach habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich als Gemüsetester für die GUZINOS Gemüsesnacks ausgewählt wurde. Vielen lieben Dank GUZMAN`S und opinionstar dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich bin ein absoluter Gemüsefan, deswegen kamen mir die Snacks gerade recht. Der Snack basiert auf reiner Gemüsebasis nach dem selbst entwickelten „G³ENV-Prinzip“!. Das Prinzip steht für G³ –  GESUND – GENTECHNIKFREI – GLUTENFREI & E – EHRLICH & N- NACHHALTIG & V – VEGAN. Die GUZINOS Gemüsesnacks sind wie Laugensticks, nur eben aus Gemüse. Cross gebacken und zum Knabbern. Für 1 kg GUZINOS wird 3,2 kg reines sonnengereiftes Gemüse verwendet. Aufgrund des schonenden, eigens entwickelten Backverfahrens verbleiben viele Ballaststoffe und auch ein hoher Anteil Vitamin E in den GUZINOS. Die Snacks werden nicht frittiert, was ich echt klasse finde und was die Steaks auch so besonders macht.

Allgemeine Informationen zu den GUZINOS Gemüsesnack:

    • 100% natürliche Zutaten
    • Vegan
    • Reich an Vitamin E
    • Viele Proteine
    • Viele Ballaststoffe
    • Glutenfrei
    • Ohne Konservierungsstoffe
    • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Soja

Die Snacks gibt es in folgende drei verschiedenen Sorten: Tomate, Paprika, Mixed (Zucchini, Tomate, Paprika, Aubergine).

Ich finde den Geschmack der Snacks sehr lecker. Sehr kross und knusprig. Leider konnte ich feststellen, dass bei allen Geschmackssorten Würze bzw. Salz fehlt. Wenn man dies noch verbessert, dann sind sie perfekt! Die Snacks sind ebenfalls perfekt für unterwegs geeignet.

Jetzt möchte ich euch die einzelnen Sorten vorstellen.

sticks7.png

Als erstes möchte ich euch die Sorte Tomate vorstellen. Der Snack beinhaltet eine leichte süßliche Tomatennote, nicht zu viel genau richtig. Beim Öffnen der Packung strömt einem ebenfalls ein leckerer Tomaten Duft entgegen.

sticks

sticks6

sticks8.png

Als nächstes stelle ich euch die Sorte Paprika vor. Die Sorte riecht sehr lecker nach Paprika, bzw. nach Letscho. Sehr knusprig und knackig. Wie schon erwähnt fehlt etwas Würze bzw. Salz.

sticks3

sticks4

sticks5

sticks13.png

Als letztes stelle ich euch die Sorte Mixed vor.

sticks14.png

sticks9.png

sticks10.png

Die Sticks eigene sich ebenfalls sehr gut beim Lernen, um wieder Energie und Konzentration zu erhalten.

stciks16.png

Auch abends vor dem Fernseher sind sie eine gesunder Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten oder sonstigem. Mit einem leckern Dip kann man sich einen schönen entspannten Abend machen.

stcisk15.png

Die Verpackung lässt sich ebenfalls sehr gut für unterwegs einpacken. Perfekt für einen Energiekick

sticks11.png

Die Sticks sind sehr lecker und perfekt um einen neuen Energieschub zu bekommen. Mich konnten die Sticks aufjedenfall überzeugen, sehr lecker knusprig und knackig.

Mehr Informationen zu den Gemüsesnacks findet ihr hier. Guzman`s Guzinos könnt ihr ebenfalls bei Instagram und bei Facebook finden. Stattet ihnen gerne einmal einen Besuch ab.

Die Gemüsesnacks kann man jetzt auch bei veganic, Amazon und bei Ebay kaufen.

Fazit:

Perfekt für Gemüseliebhaber oder für Personen, welche kein Gluten vertragen oder für Sportler.

Auch mit Dips oder bei einer Käseplatte sehr gut für die nächste Party geeignet.