felix

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Und schon ist der Test mit den neuen FELIX Soßenschmaus vorbei. Schade.. Abschließend möchte ich noch ein kurzes Abschlussfazit geben. Vielen lieben Dank noch einmal brandsyoulove, dass ich mittesten durfte.

Die neuen Sorten und die Marke selber, habe ich euch bereits in diesen beiden Beiträgen vorgestellt: hier und hier

felix8.png

Dort könnt ihr ebenfalls unsere Erfahrungen mit den Soßenschmaus-Sorten lesen.

Uns haben die Sorten vor allem durch ihre leckere Schleck-Weg Soße überzeugt. Normalerweise sind meine Katzen sehr wählerisch und essen nicht jede Soße, aber die Soßenschmaus-Soßen haben sie ruck zuck leer gegessen. Sie haben während dem Essen geschmatzt und geschnurrt. Nach der Fütterung waren sie zufrieden und der Magen war ausreichend gesättigt.

Meine Katzen hatten bei dem Testen keine bestimmte Geschmacksrichtung. Ihnen haben alle Geschmacksrichtungen geschmeckt.

Selbst für einen Menschen sah das Futter sehr lecker aus und hat ebenfalls auch gut gerochen.

felix9.png

Ich kann euch die Soßenschmaus-Sorten nur empfehlen!! Lasst eure Katzen sie ausprobieren, sie werden es euch danken. Perfekt um ebenfalls die Sinne der Katzen zu verwöhnen und ihr einen schönen Tag zu bereiten!