felix12.png

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Wenn ihr mir schon fleißig auf Instagram folgt, dann habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich und meine Katzen als Tester für FELIX Soßenschmaus bei brandsyoulove ausgewählt wurden. Vielen lieben Dank dafür! Wir haben uns sehr gefreut. Da vor allem meine Katzen Katzenfutter mit leckerer Soße lieben. Die Soße empfinden sie immer als das Beste vom ganzen Essen.

Ich werde euch jetzt erstmal FELIX und das Futter Soßenschmaus vorstellen. Dabei werde ich schon einmal auf zwei der Sorten eingehen. Die anderen Sorten werden ich dann in einem anderen Beitrag vorstellen.

FELIX steht für mich für erstklassiges und hochwertiges Futter, welches auf die einzelnen Bedürfnisse der Katze eingeht. Perfekt um der Katze etwas besonderes zu gönnen und ihren Tag zu versüßen.

Da Katzen Soßen in ihrem Futter lieben, hat FELIX das neue Soßenschmaus mir qualitativen hochwertigen, leckeren Stückchen mit unwiderstehlicher Schleck-und-Weg-Soße entwickelt. Das Nassfutter ist frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und eine gute Quelle für Omega-6-Fettsäuren, Mineralien und Vitaminen. Soßenschmaus gibt es in verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen.

Felix Soßenschmaus Sorten
©www.brandsyoulove.de

FELIX Soßenschmaus gibt es in 4 leckeren Sorten:

  • Mit Huhn in Soße
  • Mit Rind in Soße
  • Mit Lachs in Soße
  • Mit Thunfisch in Soße
FELIX Soßenschmaus ist in praktischen 200g Schalen mit Sichtfenster erhältlich.
Die Sorten kosten 0,99€/200g Schale.
Nachdem ich euch jetzt die neuen Sorten Soßenschmaus vorgestellt habe, möchte ich auf meinen Inhalt des Pakets eingehen und 2 Sorten vorstellen.
felix.png

In meinem Paket konnte ich ein total süßes Spielzeug für die Katzen vorfinden, worüber sie sich sehr gefreut haben. Das Spielzeug wurde sofort in Beschlag genommen und nicht mehr aus den Augen gelassen. Neben dem Spielzeug waren 12 Packungen FELIX Soßenschmaus (3x FELIX Soßenschmaus Huhn in Soße, 3x FELIX Soßenschmaus Rind in Soße, 3x FELIX Soßenschmaus Lachs in Soße und 3x FELIX Soßenschmaus Thunfisch in Soße) und eine ePaper Ausgabe der freundin.

felix2.png

felix11.png

felix12.png

 

felix4.png

Als erstes möchte ich euch die Sorte Soßenschmaus mit Thunfisch in Soße vorstellen.

felix7.png

FELIX Soßenschmaus mit Thunfisch in Soße besteht aus leckeren Stückchen in Soße. Mit dieser Sorten können die Katzen laut FELIX den großartigen Geschmack mit all seinen Sinnen erleben. Diese Sorte sieht selbst für einen Menschen sehr lecker und hochwertig aus.

felix9.png

felix8.png

Meinen beiden Katzen hat es, wie ihr schon auf den Bildern erkennen könnt, auch sehr gut geschmeckt. Sie haben wie wild geschmatzt und im Nu war das Futter auch schon in ihrem Magen verschwunden.

Mehr Informationen findet ihr hier.

 

felix10.png

 

Als nächstes möchte ich euch eine weitere Sorte Soßenschmaus vorstellen, nämlich die Soßenschmaus mit Lachs.

felix3.png

FELIX Soßenschmaus mit Lachs in Soße besteht aus leckeren Stückchen in Soße, perfekt um die Sinne zu beleben.

felix15.png

Auch diese Sorte hat meinen Katzen überzeugen können. Sie haben geschnurrt und waren sichtlich zufrieden mit dem Futter. Eine gute Mischung. Sättigt sehr gut den Magen.

felix14.png

felix13

Mehr Informationen findet ihr hier.

Fazit:

Bis jetzt sind wir sehr von den Soßenschmaus Sorten begeistert. Meine sonst sehr wählerischen Katzen schmeckt das Futter sehr gut. Tolle Kombination der einzelnen Komponenten. Der Napf war ruck zuck leer.