luvos3.png

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Von Luvos habe ich ein tolles großzügiges Paket erhalten. Vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut. Da es mehrere unterschiedliche Produkte (4 unterschiedliche Masken, Waschcreme, Handbalsam und aufbauendes Gesichtsfluid) sind, möchte ich euch die Produkte in mehrere Beiträge getrennt vorstellen. Zunächst möchte ich euch aber noch die Marke Luvos vorstellen. Ich bin schon langem ein großer Fan von Heilerde. Meine Haut ist nach der Anwendung gereinigt und fühlt sich extrem gut an. Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit Heilerde. Zudem ist Luvos-Heilerde sehr vielseitig einsetzbar, beispielsweise auch gegen Sodbrennen und sonstigem hilft es schnell und gut.

„Heilerde ist das Beste Mittel der Natur“                                                                                   Adolf Just (1859-1936) 

Das Familienunternehmen Luvos-Heilerde gibt es jetzt schon seit 100 Jahren. Adolf Just gründete die Firma am 15.01.1918. Für ihn war Heilerde das beste Heilmittel der Natur. Luvos-Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne irgendwelche Zusätze und genau deshalb tun mir die Produkte von Luvos auch so gut. Heilerde steht schon seit langem für ein bewährtes Heilmittel einer sanften Medizin. Bisher sind auch noch keine Nebenwirkungen bei der Anwendung von Heilerde aufgetreten. Luvos-Heilerde ist erhältlich in Apotheken, Reformhäuser und in ausgewählten Fachhandlungen. Luvos Heilerde wirkt natürlich und effektiv gegen: Sodbrennen, säurebedingte Magenbeschwerden; Reizdarm und Reizmagen; sie bindet Cholesterin; hilft bei Akne und unreiner Haut.

Luvos-Heilerde ist ebenfalls natürlich wirksam zur Entgiftung von innen und außen. Schadstoffe aus der Nahrung und auf der Haut werden gebunden, sowie freie Radikale abgebaut. Bio-Nahrungsergänzungsmittel mit Heilerde sorgen natürlich für Wohlbefinden und Schönheit von innen.

Ich könnte euch hier noch viele weitere tolle Eigenschaften von Heilerde und was man mit ihr alles anstellen kann, vorstellen, aber dann wird das ganze hier zu unübersichtlich. Wenn es interessiert, kann gerne einmal bei der Webseite von Luvos vorbeischauen, dort werden die ganzen Funktionen von Heilerde genauer vorgestellt. Hier gibt es noch weitere tolle und nützliche Informationen über die Funktionen von Heilerde.

 

 

 

Heute stelle ich euch zwei Naturkosmetik Masken vor. Die anderen Masken und Produkte werden bei den anderen Beiträgen auch noch vorgestellt.

Gesichtsmasken von Luvos gibt es in zwei verschiedenen Anwendungsformen: als intensive Pulver-Maske zum Anrühren mit einem hohen Anteil an original Luvos-Heilerde und als gebrauchsfertige, schnell aufzutragende Creme-Maske mit Heilerde im Sachet.

Die Masken bzw. die Produkte werden aus hochwertige und natürliche Rohstoffe, Extrakte und ätherische Öle aus kontrolliertem biologischem Anbau oder Wildsammlung hersgestellt. Die Produkte sind dermatologisch getestet, vegan, sowie frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Für schöne und gesunde Haut.

Beide Gesichtsmasken verwöhnen die Haut mit Heilerde und dem Besten, was die Natur zu bieten hat. Edelsalbeiextrakt in der Cleanmaske, Quittenextrakt in der Vitalmaske, Essenz aus Algenmeerwasser in der Hydromaske und Buchenknospenextrakt in der Repairmaske.

Die bewährte Heilerde versorgt die Haut mit Mineralien und Spurenelementen und befreit sie von Schadstoffen. Unregelmäßigkeiten, Rötungen und Reizungen werden gemildert und das Hautbild wird wesentlich verbessert. Die erlesenen Inhaltsstoffe sollen die genannten Effekte unterstützen.

Die Produkte tragen das Siegel Kontrollierte Naturkosmetik und enthalten Elemente der Natur, dies macht sie so besonders. Jedes Sachet der Masken enthält zwei getrennt zu entnehmende Anwendungen (2 x 7,5ml). Die Produkte sind dermatologisch getestet, vegan, sowie frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.

Die Masken werden wie jede andere Maske auch angewendet. Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekollté auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10 bis 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser und leicht massierend abnehmen. Um die Wirkung zu stärken, soll man am besten nach der Anwendung die gepflegte Haut mit aufbauende Luvos Gesichtsfluid verwöhnen.

Luvos-Creme-Masken sind gebrauchsfertig zubereitet, so dass sie sich schnell und bequem auftragen lassen. Perfekt als kleine Wellnesskur nach einem anstrengenden Tag.

 

luvos2

Als erstes stelle ich euch die Luvos Hydro Maske vor. Beinhaltet Algenmeerwasserextrakt und naturreine Heilerde, kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl. Ein perfekter Frische- Kick aus dem Meer. Die Haut wird durch die Maske belebt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Für ein frisches und pralles Hautbild.

Ich liebe bei dieser Maske vor allem den stark ausgeprägten blumigen, frischen Duft. Der Duft belebt die Sinne und weckt Erinnerungen an Sommertage hervor. Die Maske lässt sich leicht auftragen und anschließend wieder abwaschen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung befreit und gereinigt an. Alle Unreinheiten werden entfernt. Nach der Anwendung hat man eine geschmeidige weiche und erholte Haut. Perfekt um sich zu verwöhnen.

Ein Sachet der Maske (für 2 Anwendungen) kostet ca. 0,87€.

Mehr Informationen zu der Luvos Hydro Maske findet ihr hier.

 

luvos

Als nächstes stelle ich euch noch die Luvos Reparier Maske vor. Sie steht für die Ur-Karft aus dem Wald. Beinhaltet kostbare Buchenknospenextrakt und naturreine Heilerde, kombiniert mit Reiskeimöl, Sanddornextrakt und beruhigendem Kameliensamenöl. Dank der Komponenten werden die natürlich regenerativen Kräfte der Haut stimuliert, Rötungen reduziert und beanspruchte Haut wird vor Umwelteinflüssen geschützt

Die Maske lässt sich gut und leicht anbringen, wie jede andere Make auch. Nach der Anwendung hat sich meine Haut straff, geschmeidig und weich angefühlt. Sie war von allen Unreinheiten befreit und hat sich regeneriert angefühlt. Ich habe mich, wie neu geboren gefühlt. Zudem hat die Maske, als einer der einzigen Mittel gegen meine Rötungen geholfen. Die Rötungen haben sich reduziert. Einfach klasse! Die Maske hält definitiv was sie verspricht und macht keine falsche Hoffnungen! Sie riecht angenehm, frisch, blumig und sommerlich. Nach der Behandlung lässt sie sich mit Hilfe von Wasser leicht entfernen.

Lässt die Haut sichtbar strahlender und glatter aussehen.

Ein Sachet der Maske (für 2 Anwendungen) kostet ebenfalls ca. 0,87€.

Mehr Informationen zu der Maske findet ihr ebenfalls hier.

 

Fazit:

Heilerde hat wirklich tolle und spannende Funktionen. Leider kann ich euch nur einen geringen Teil der Funktionen vorstellen. Schaut also gerne einmal bei Luvos vorbei, dort wird euch alles ausführlich vorgestellt. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie dort ebenfalls stellen.

Heilerde ist für mich vor allem ein natürliches Heilmittel und hat mir jetzt schon immer geholfen. Auch die Masken bewirken immer nur Gutes bei meiner Haut. Ich fühle mich nach der Anwendung einfach frischer und belebter.