lt5.jpg

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Vor kurzem habe ich euch ausführlich die Marke LT-Naturprodukte und ihre Gesichtsmaske mit Rosenduft vorgestellt. Heute möchte ich euch ein weiteres tolles Produkt von LT-Naturprodukte vorstellen. Diesmal allerdings für die Vierbeiner.

lt6

Heute möchte ich euch das Tierhshampoo als Fertigmischung mit Lavaerde/Ghassoul vorstellen. Das Tiershampoo auf Basis von hochfeinem Lavaerde-Pulver ist komplett chemie- und seifenfrei und perfekt zur Fellpflege einsetzbar. LT-Naturprodukt hat damit das weltweit erste Tiershampoo ohne chemische Zusätze, Seifen auf den Markt gebracht. somit auch hypoallergen. 100% natürlich. Dank dem Shampoo gelangen Hunde, Katzen oder Kleintiere wieder zu einer sanften Fellpflege. Das Fell glänzt nach der Anwendung. Perfekt für allergische Tiere! Für meine Katzen war die Behandlung mit dem Shampoo sehr angenehm, beide haben sich wohlgefühlt und geschnurrt. Sie haben die Anwendung sehr gut vertragen. Das Shampoo ist sehr gut gegen Juckreiz einsetzbar. Meine Katze hat seit längerem Juckreiz. Bisher hat nichts geholfen, doch mit dem Shampoo von LT-Naturprodukte konnten wir Verbesserungen erkennen! Das Shampoo überzeugt durch hochwertige Qualität.

lt4

Es lässt sich super einfach anwenden. Das Shampoo (Fertigmischung) 5-10 Minuten auf dem feuchten Fell einwirken lassen und anschließend mit klarem Wasser ausspülen.

Das Tiershampoo (250ml) kostet 8,90€. SALE

Mehr Informationen gibt es hier.

Schaut auch einmal auf der Webseite von LT-Naturprodukte vorbei. Dort könnt ihr tolle Produkte ganz ohne Chemie entdecken.

Fazit:

Das weltweit erste Tiershampoo von LT-Nazurprodukte hat meiner Katze sehr gut gegen den Juckreiz geholfen. Nach der Anwendung war das Fell sauber und gepflegt.