feenbaum3

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Vor ein paar Wochen erhielt ich ein total süßes Päckchen von Feenbaum. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Heute möchte ich euch vor allem erst einmal Feenbaum vorstellen, da viele die bereichernde Marke leider noch nicht kennen. Anschließend stell ich euch noch ein Produkt aus meinem Paket vor. Die anderen Produkte zeige ich euch in dem nächsten Beitrag über Feenbaum ebenfalls ausführlich.  Feenbaum ist eine Marke, bei denen man die Liebe zum Detail in den Produkten erkennen kann. Ich finde es schön, wie viel Liebe das ganze Feenbaum-Team in ihre Philosophie, Produkte und Unternehmen steckt! Dies erkennt man schon an der Verpackung des Päckchen und an dem Design und und und….

feenbaum .jpg

Feenbaum steht für qualitative, edle und feine Produkten aus ganz unterschiedliche Bereichen (Business, Living, Yoga, Bilder, Lesen &Hören). In den unterschiedlichen Beriechen kann man Tees, Gewürze, Gebäck, Musik, Airsprays und und finden. Eine absolut vielfältige Marke mit Genießerprodukten, die uns den Alltag versüßen. Bei den Produkten werden die feinen Zutaten und Inhaltsstoffe liebevoll ausgesucht. Die Philosophie hinter Feenbaum ist es Produkte zu entwickeln, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bei mir hat das schon einmal super geklappt! Die Produkte können einen nur glücklich machen. Die Artikel sollen bei einem glücklichen und harmonischen Leben unterstützen. Die innere Zufriedenheit soll verbessert werden. Um für dieses Ziel die passende Produkte zu entwickeln, lässt sich Feenbaum von der Schönheit der Natur inspirieren. Dabei werden feinstoffliche Blütenschwingungen unterschiedlicher Pflanzen bei den Produkten verwendet. Dies macht Feenbaum und die Artikel einzigartig und außergewöhnlich. Dabei fließt bei der Produktion und Entwicklung mehr als 10 Jahre Erfahrung rund um die Blüte ein. Höchste Qualität der Inhaltsstoffe, Zutaten, etc. zeichnet die Produkte aus.

Total spannend finde ich auch, dass bei dem Gebäck „Cranberry-Cashewnus, Business Action“ ein Teil des Zuckers durch natürliche, kalorienfreie und zahnfreundliche Maissüße ersetzt wurde. Dies macht das Gebäck einmalig. Generell diese Produktentwicklung macht Feenbaum einzigartig. Das Gebäck ist nicht das einzige Produkt, bei dem viel Wert auf die Produktentwicklung gelegt wird.

Feenbaum hat auch einen tollen eigenen Blog. Schaut definitiv dort mal vorbei, es lohnt sich. Bei Feenbaum kann man sich auch die Artikel in unterschiedlichen Geschenkverpackungen verpacken lassen. Dies werde ich definitiv nicht nur einmal nutzen! Die Etiketten der Artikel kann man sich personalisieren und individuell verpacken lassen. Feenbaum versucht so viel wie möglich Bio-Zutaten zu verwendet und achtet dabei auf ein ökologisches und sozialorientiertes arbeiten. Bei der Benutzung von Zellglas, Recyclingpapier, etc. wird dies deutlich.

Gerne könnt ihr Feenbaum auch einmal einen Besuch abstatten. Dort freut man sich über jeden einzelnen Besucher. Man kann den Feenbaum Garten mit wunderschönen Blumen erkunden, Artikel ausprobieren/schmecken/fühlen/erschnuppern. Die getesteten Artikel lassen sich natürlich auch dort gleich einkaufen. Adresse und sonstiges findet ihr hier. Ich persönlich habe Feenbaum noch nicht besucht, werde dies aber sicherlich noch in Angriff nehmen. Schaut auch bei dem Shop von Feenbaum und bei der Instagram Seite von Feenbaum vorbei. Dort freut man sich über jeden Besucher.

IMG_1138

Jetzt möchte ich euch den Business Rosen-Fruchtaufstrich Creativity von Feenbaum vorstellen.

Der Aufstrich kommt aus der Kategorie Business. In der Kategorie Business gibt es ganz tolle verschiedene Airsprays für unterschiedliche Stimmungen. Beispielsweise das Airspray Business Calm ist für die innere Gelassenheit, Ruhe und Erholung. Das Spray Action hingegen für Engagement, Tempo und Elan. Und das Spray Creativity für Kreativität, Innovation und Offenheit. Aber auch 2 tolle Business Tees lassen sich in der Kategorie finden (Kräuter- und Schwarztee). Natürlich kann man den Business Fruchtaufstrich ebenfalls dort finden. Die Kategorie Business soll Menschen bei einem erfolgreichen und harmonischen Berufsleben begleiten. Feenbaum will dabei bei fokussiert arbeiten, gelassen reagieren, Pausen und Erholungszeiten effizient nutzen,… unterstützen.

feenbaum2

Der Fruchtaufstrich hat eine weiche, feine Konsistenz. Sehr gute Konsistenz. Er besteht aus der duftigen Essenz der Rose, herb-saurer Preiselbeere und durch eine eigene komponierte Feenbaum-Gewürznote. Ein ausgefallener, aber guter leckerer Geschmack, welcher Lust auf mehr macht. Schon der Duft beim Öffnen macht Appetit. Der Aufstrich hat eine angenehme Süße, nicht zu süß, aber auch nicht zu wenig. Mit wenig Zucker konserviert und mit natürlichem Apfelpektin geliert. Dabei wurden keine zusätzlichen Geschmacksverstärker und Farbstoffe verwendet. Ebenfalls vegan. Das Design gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht, edel und elegant zugleich gestaltet.

Der Business Rosen-Fruchtaufstrich Creativity kostet 9,00€.

Mehr Informationen zu dem Rosen-Fruchtaufstrich findet ihr hier.

Fazit:

Feenbaum steht meiner Meinung nach für eine qualitative absolut süße Marke, welche es verdient hat groß raus zu kommen. Feenbaum will die innere Schönheit des Menschen und der Natur verbessern. Das glückliche Lebensgefühl soll beispielsweise durch die Produkte aus der Kategorie Living erhöht werden.

Der Business Rosen-Fruchtaufstrich Creativity hat eine angenehme Süße. Sehr lecker! Perfekt um während der Arbeit Kraft und Kreativität zu tanken.