granatapet3

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Vor einigen Wochen erhielt ich ein großzügiges Paket von granataPet für meine zwei Katzen. Vielen lieben Dank dafür. Meine Katzen haben sich aufjedenfall riesig gefreut, dass sie auch mal testen dürfen und nicht immer nur die Zweibeiner. Da das Paket schon so gut gerochen haben, haben sie es nicht mehr aus den Augen gelassen.

GranataPet hat eine tolle und riesige Auswahl für Hunde- und Katzenfutter, welche ohne Getreide stattdessen mit Granatapfelkerne hergestellt werden. Dadurch kann man seiner Katze aufjedenfall etwas Gutes tun und ihr ein einzigartiges Duft- und Geschmackserlebnis gönnen. Das mit dem Dufterlebnis habe ich schon anfangs fest stellen können. Die Katzen haben nach dem Riechen des Paketes, dass Päckchen so verliebt angeschaut :). so süß 🙂 Zudem sind die Produkte von GranataPet besonders reich an natürlichen Polyphenolen. Dies führt zu einem gezielte Abfangen freier Radikale, Zellschutz und Stärkung des Immunsystems. Sonst sind meine beiden Katzen immer sehr wählerisch und essen überhaupt nicht alles, aber die Produkte von GranataPet haben ihnen sehr gut geschmeckt und ich konnte sie glücklich machen. Sofort waren die Snacks aufgegessen.

GranataPet garantiert nur für das Beste in ihren Produkten, dies konnte ich aufjedenfall sehen. Meinen Katzen hat das Essen von GranataPet sehr gut geschmeckt. Vor allem rochen sie so unheimlich gerne daran. Hier gibt es auch noch einen total süßen Trailer zu der Philosophie zu GranataPet. Bei GranataPet werden die Produkte mithilfe von Granatapfel hergestellt, da dieser besondere Inhaltsstoffe besitzt, welche den Tieren nur zum Besten dienen. Aufgrund der Menge an Vitalstoffen und essentiellen Fettsäuren, welche in diesem enthalten sind, besitzt Granatapfel positive Wirkung bei Herz-Kreislauf-Erkrankung, Krebs und Arthritis. Nur bei GranataPet gibt es die tolle Produkte, welche die positive Wirkung des Granatapfels für die Vierbeiner nutzt.

Die Produktion bei GranataPet orientiert sich an den neusten und modernsten Standars. Das Motto gilt dabei „Kompromissloser Einsatz zum Wohlergehen Ihres Vierbeiners“. Zudem sind Qualität, Hygiene und Sicherheit die obersten Merkmale bei der Produktion. Alle Rohstoffe werden vor der Verwendung sorgfältig geprüft. Neben Granatapfelkernen befinden sich in den Produkten extra viel Fleisch und hochwertige Öle. Ganz ohne Getreide, Weizen, Zucker, Konservierungsmittel, Farb- und Aromastoffe, usw.

Mehr Informationen über die Philosophie und ähnliches findet ihr aufjedenfall hier. Auf der Webseite von GranataPet gibt es auch nützliche Informationen über Impfungen und ähnliches. Schaut aufjedenfall mal vorbei, ist sehr gut gemacht.

Bei GranataPet könnt ihr für Kitten aber auch für erwachsene Katzen Produkte (Nass- und Trockenfutter oder Snacks) oder aber auch Proben bestellen. Ebenfalls könnt ihr euch dort mit der Futterauswahl beraten lassen. Total spannend finde ich auch, dass ihr euch dort über das Wellness Active System von Katzen informieren könnt. Hier gelangt ihr dazu. Dort wird euch Verdauung, haut und Fell, usw. genauer vorgestellt.

Heute möchte ich euch noch zwei Produkte von GranataPet vorstellen.

granatapt

Als ertses stell ich euch die Feinsticks Ente (3 Stück) vor. Die Steaks sind ein luftgetrockneter Snack mit Granatapfelkernen und Taurin für zwischendurch. Die Sticks sind nach frischer, fleischiger Zubereitung und nur einmalig schonen dampfgegart produziert worden. Meine Katze hat diese Leckerli sichtlich herunter geschlungen. Die Leckerli wurden angebrummt und angefaucht, da meine Katze ihre Beute verteidigen wollte und somit auch ihr Wohlbefinden ausgedrückt hat. Die Katze wird vor Freude ganz hektisch und närrisch.

  • Ohne Getreide
  • ohne Zucker
  • mit zartem Entenfleisch, Granatapfelkernen, Vitaminen und Taurin

Feinsticks Ente (3Stück) kosten 0,99€.

Mehr Informationen zu den Feinsticks findet ihr hier.

granatapet2

Jetzt stell ich euch noch einen weiteren Snack vor, nämlich die Feinisnack Geflügel & Katzengras. Der Snack beinhaltet feines Geflügelfleisch, Lachsöl, Granatapfelkerne und Katzengras. Eine leckere und einzigartig Kombination für zwischendurch. Dank dem Katzengras (=Luzerne (Alfalfa)) wird die Bildung störender Haarballen verhindert. Beim Rascheln der Tüte kommen beide Katzen gleich angerannt und sind schon sehr glücklich. Vor allem meine eine Katze liebt es an den Leckereien zu schnüffeln und fängt an zu schnurren. Auch hier wird der Snack wieder herunter geschlungen.

  • Getreidefrei mit feinstem Geflügelfleisch, Lachsöl, Granatapfelkernen und Katzengras
  • frische fleischige Zubereitung, nur einmal schonend dampfgegart

Feinisnack Geflügel & Katzengras (50g) kosten 1,29€.

Mehr Informationen gibt es hier.

Fazit:

GranataPet stellt seine Produkte ohne Getreide, stattdessen mit Granatapfelkerne. Dank der Granatapfelkerne hat die Katze ein einmaliges Duft- und Geschmackserlebnis. Meine beiden Katzen haben die Snacks von GranataPet nicht mehr aus den Augen gelassen und haben die Produkte sichtlich genossen. Perfekt um seinem Liebling etwas Gutes zu gönnen.