lonka11.png

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Heute stell ich euch wieder eine Nougat Sorte von Lonka vor. Nämlich die Soft Nougat Cranberry & Mandel Sorte.

Die Schokolade befindet sich in einem Blockbodenbeutel und ist wieder einzeln verpackt. Die Einzelverpackung empfinde ich als sehr störend, da dies unnötiger Plastikmüll verursacht. Das Soft Nougat hat einen leichten Nussgeruch und einen leichten Beerengeschmack. Soft Nougat Cranberry & Mandel ist weiches Nougat, welches Cranberry und Mandel vereint. Die Kombination ist sehr lecker und beide Komponenten wurden im richtigen Maßstab verwendet. Dabei wurden die Mandeln eher weniger verwendet, was mich nicht gestört hat. Mit dieser Sorte kann man seinen Entspannungsmomente versüßen. Die Mandeln und Preiselbeeren sorgen für einen vollen Geschmack und überzeugen hauptsächlich durch ihre Qualität. Das Nougat ist angenehm süß.

Soft Nougat Cranberry & Mandel (144g) kostet 1,99€.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Fazit:

angenehme Süße. Perfekt für zwischendurch.