palmolive6.png

*unbezahlter Werbung/PR Sample*

Heute möchte ich euch das zweite neue Aroma Sensations von Palmolive vorstellen, nämlich das Just Fabulous.

palmolive8.png

Auch hier finde ich das Design sehr ansprechend und originell gestaltet. Die Farben passen perfekt zueinander. So Fabulous besteht aus einem Hauch von luxuriösem Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt. Beide Komponenten wurden perfekt aufeinander abgestimmt, keins geht unter oder sticht hervor. Auch bei diesem Duschgel bleibt aufgrund des Öls kein fettende Rückstände da. Im Gegenteil, die Haut fühlt sich nach der Benutzung, wie eingecremt und gepflegt an. Wegen dem Öl glänzt die Haut nach der Anwendung. Auf der Haut bleibt nach der Anwendung ein seidiges, weich gepflegtes Gefühl zurück. Der Duft regt die Sinnen zum Träumen und Entspannen an. Man fühlt sich, wie in einer Wohlfühloase, bzw. als ob man eine Wellnessdusche durchführt. Just Fabulous schmeichelt sowohl der Haut, als auch den Sinnen. Nach der Anwendung hatte ich ein entspanntes Hautgefühl. Mich erinnert der Duft immer an meine Meeres bzw. Strandurlaube und lässt mich träumen. Mit Just Fabulous kann man aber auch sehr gut in den Tag starten. Der lang anhaltende Duft geht eher in eine frischen, fruchtige und leichte Richtung.  Iris- und Sandelholznote führen zu einer zarten, floralen Duftkomposition.

palmolie 9

Ebenfalls waren meine Mittester auch ganz angetan von dem Duschgel. Sie waren vor allem von den ausgewählten, natürlichen Zutaten und von den floralen Düften (Schwertlilie) begeistert.

Das Duschgel Palmolive Aroma Sensations So Fabulous (250ml) kostet 1,39€.

palmolive7.png

Fazit:

Mit Just Fabulous kann man alltägliches Duschen zu einem reinen Duscherlebnis verwandeln. Belebt und verwöhnt die Sinne. Erstklassige Verwöhnung für Körper und Geist.