keiver2.png

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Vor kurzem erhielt ich einen Edelstahlschuhlöffel von KEIVER. Herzlichen Dank dafür.

Der Schuhlöffel ist 58cm lang und aus Metall (Edelstahl) hergestellt. Mit dem Schuhlöffel wird ein Premium Schuhputztuch aus Mikrofaser mitgeliefert, was ich sehr toll und praktisch finde. Die Verpackung in der der Schuhlöffel angeliefert ist, kann man auch direkt als Geschenkverpackung verwenden. Aufgrund des Metalls ist der Schuhlöffel sehr stabil und geht nicht so schnell kaputt. Man merkt deutlich die Hochwertigkeit und Qualität des Produkts. Da der Löffel mit 58cm sehr lang ist, ist er auch gut für große Leute geeignet ohne das man sich Bücken muss. Wegen der Länge kann man perfekt Rückenprobleme vermeiden. Bisher hatte ich immer nur zu kurze Schuhlöffel und musste mich trotz Schuhlöffel bücken. Doch mit dem Schuhlöffel von KEIVER kann ich jetzt meine Schuhe ohne Bücken anziehen und somit meinen Rücken schonen.

Der Schuhlöffel kostet normal 18,90€. Dieser ist allerdings im Moment reduziert und kostet nur noch 12,49€.

Zu mehr Informationen kommt ihr hier.

Fazit:

Perfekte Länge, ohne dass man sich bücken muss. Sehr stabil. Dank der Verpackung sehr gut als Geschenk geeignet.