Notizbuch von Keiver

keiver.png

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Heute möchte ich euch die noch recht unbekannte Firma Keiner und deren wunderschönen und schlichten Produkte vorstellen. Ich bin jetzt schon total verliebt in das Notitzbuch und mega happy, dass es mich ab sofort jeden Tag begleitet.

Keiver stellt hochwertige und qualitative Notizbücher und Bullet Journals her. Beide Produkte sind schlicht und elegant gehalten. Mit den Produkten von Keiver kann man seinen Arbeitstag ohne Durcheinander perfekt planen.

Die Produkte von Keiver werden allesamt in Deutschland designt. Das Notizbuch hat die Größe A5, 249 Seiten und gibt es in folgenden Farben: grau und schwarz. Es ist derzeit nur kariert erhältlich. Das Buch riecht nach Natur, meiner Meinung nach sehr angenehm. An der Seite gibt es einen hochwertigen Stifthalter, was ich sehr praktisch finde, da sich meine Stifte immer wieder aufs neue vom Acker machen. Bei der ersten Seite kann man seinen Namen und die dazugehörige Adresse eintragen. Auf jeder Seite lässt sich ganz oben das jeweilige Datum eintragen. Das Design des Notizbuchs ist schlicht und elegant gehalten. Vor allem überzeugt das Produkt durch Qualität und Hochwertigkeit. Das Notizbuch besteht aus Hard Cover und ist somit sehr stabil. Ich finde dies sehr praktisch, da meine bisherigen Notizbücher immer kaputt und verbogen waren, da sie nicht stabil genug waren. Auch das japanische Papier ist hochwertig, qualitativ und reisst somit nicht sofort. Am Ende des Buches befindet sich eine große weit öffnende Falttasche, welche alle Notizen und Zettel problemlos ohne Verloren gehen, aufbewahrt. Zwei farbige (rot und schwarz) Lesezeichenbänder sorgen dafür, dass man die zwei wichtigsten Seiten immer findet. Auch lassen sich die letzen 8 Seiten doppelt heraustrennen und ergeben somit 16 Notizzettel. Das Notizbuch wird Dank eines Gummibandverschluß kräftig zusammen gehalten, somit kann nichts verloren gehen. Die Ecken des Buches sind abgerundet.

Ich finde es gut, wenn Notizbücher so stabil und hochwertig sind, wie die Produkte von Keiver. Denn dann kann man sein Notizbuch immer und überall mitnehmen ohne das man Angst haben muss, dass etwas kaputt oder die Notizen verloren gehen.

Perfekt geeignet fürs Geschäft oder als To Do List. Aber auch super für Künstler geeignet, beispielsweise als Letttering Buch, Sketchnote Buch oder als Bullet Journal.

Das Notizbuch kostet 15,49€. Ich finde den Preis aufjedenfall angemessen, da das Notizbuch durch Qualität und Hochwertigkeit überzeugt. Die Notizbücher von Keiver überzeugen durch ihre viele verschiedene Funktionen. Bei diesen Produkten wurde einfach an alles gedacht.

Hier gibt es noch mehr Informationen.

Neben dem Notizbuch könnt ihr bei Keiver auch ein Bullet Journal in den Farben schwarz oder braun finden.

Fazit:

Die Bücher sind eigentlich für jedermann geeignet. Sei es auf der Arbeit oder als Bullet Journal, Lettering Buch und als Notizbuch perfekt einsetzbar.