Refreshing Gel Cream – Aloe Vera

cream2

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Von LR Health & Beauty habe ich auch eine Probe von der Aloe Vera Refreshing Gel Cream bekomme, vielen lieben Dank dafür!

In meinem letzten Beitrag über Aloe Vera Produkte habe ich euch die Firma LR Health & Beauty vorgestellt. Wer diesen Beitrag verpasst hat, kann hier nochmal hineinschauen und alles nachlesen.

Heute möchte ich euch die Refreshing Gel Cream vorstellen. Auch sie hat den größten       Inhaltsstoff: Aloe Vera (50%) und daneben besteht sie noch aus Bio-Oliven-Extrakt. Auch hier ist die Gel Cream in Deutschland ohne Parabene und ohne Mineralöl hergestellt. Zudem ist auch diese Creme dermalogisch getestet und vollkommen ohne Tierversuche entwickelt worden.

Die Gel Cream ist perfekt für eine leichte, erfrischende Gesichtspflege geeignet. Sie besteht aus einer schnell einziehende Sorbet-Textur. Dank der Textur spendet sie gleichzeitig Feuchtigkeit, aber verleiht bei der Anwendungen auch einen Frische-Kick. Nach der Anwendung merkt und sieht man förmlich die Erfrischung der Haut. Zudem wird die Gesichtshaut gestrafft. Der anhaltende Duft der Creme ist fruchtig, frisch und leicht. Einfach morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auftragen, Creme zieht nach ca. 1-2 Minuten ein. Meine Haut hat sich nach der Anwendung frisch, leicht, aber auch gestrafft angefühlt.

Das Gel Cream (50ml) kostet 20,99€.

cream1

Fazit:

Perfekt für erschöpfte, gestresste Haut.