Soft Nougat – Pistazie, Haselnuss & Mandel von Lonka

lonka5

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Heute möchte ich euch die Sorte Soft Nougat – Pistazie, Haselnuss & Mandel von Lonka vorstellen. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Pistazie. Wie Lonka es dennoch schafft, dass ich diese Sorte mit Pistazie liebe, könnt ihr hier lesen.

Diese Sort ist in einem praktischen Blockbodenbeutel und einzeln verpackt. Der Beutel steht fest auf dem Boden. Da jedes Stück nochmal einzeln verpackt ist, ist eine lange und hochwertige Frische gewährleistet, was einerseits sehr praktisch ist, da man nicht den ganzen Beutel mitnehmen muss, sondern man kann sich eine beliebige Anzahl von Stückchen herausnehmen und kann somit die perfekte Portion für einen Genuss zwischendurch bestimmen. Dennoch ist es auch sehr viel Müll. Das Design der Verpackung ist schlicht und edel gehalten. Bei dem Öffnen der Verpackung schlägt einem schon einen nussigen, leckeren Geruch entgegen. Soft Nougat – Pistazie, Haselnuss & Mandel sieht marshmallow ähnlich und fluffig aus. Das Nougat ist weich und mit Pistazien, Haselnüssen und Mandeln umhüllt, was für eine leckere, abwechslungsreiche und außergewöhnliche Geschmackskombination sorgt. Die Leckerei bleibt nicht zwischen den Zähnen kleben. Meiner Meinung nach ist diese Art von Soft Nougat nicht zu süß, doch jeder empfindet dies anders. Auch diese Sorte überzeugt wieder durch Hochwertigkeit und „Eleganz“. Eine wahre Delikatesse. Dabei kommen meiner Meinung nach alle drei Komponenten (Pistazien, Haselnüsse und Mandeln) nicht zu kurz. Alle drei sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Sorte Soft Nougat – Pistazie, Haselnuss & Mandel (144g) kostet 1,99€.

Mehr Informationen gibt es wie immer hier.

Fazit:

Perfekt für unterwegs, aber auch für gemütliche und entspannende Momente geeignet.