Thermo Lotion – Aloe Vera

aloe

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Dank LR Health & Beauty habe ich tolle Pröbchen von Aloe Vera Produkte erhalten. Vielen lieben Dank für die Proben und für eure Mühen, sehr lieb von euch!

Erstmal paar Worte zu der Firma. Die Firma verkauft Schönheits- und Gesundheits-Produkte. Dabei werden die Produkte in Deutschland und ohne Parabene und Mineralöl hergestellt. Die Firma steht für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, kompetente und individuelle Beratung. Zudem freuen sie sich über jeden Besuch von euch auf ihrer Webseite. Auch bei Fragen und Anregungen könnt ihr ihnen gerne schreiben. Größter Inhaltsstoff der Aloe Vera Produkte ist, wie der Name schon sagt Aloe Vera.

Heute möchte ich euch die Thermo Lotion Aloe Vera vorstellen. Die Lotion ist eine wärmende Hautpflege-Lotion, welche vor allem bei Muskelverspannungen hilft. Mir hat es vor allem auch bei meinen Nackenverspannungen geholfen. Dank der Lotion breitet sich eine anhaltende wohltuende Wärme aus. Ich finde die Wärme während der Anwendung sehr angenehm, nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt. Zudem wird Dank des Eukalyptusöl die Muskeldurchblutung gefördert. Die Muskeln entspannen sich während der Haut. Die Lotion besteht dabei 45% aus Aloe Vera-Gel und dann noch aus natürliche ätherische Öle. Die Öle sorgen zunächst für den Frischeeffekt auf der Haut, bis sich dann die Wärme ausbreitet, welche das Entspannungslevel deutlich steigen lässt. Dabei wird der Haut Feuchtigkeit gespendet und gleichzeitig gepflegt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut geschmeidig an.

Mit der Lotion macht man gleichzeitig etwas für die Muskeln, verwöhnt aber dabei auch seinen Körper und verleiht ihm die nötige Feuchtigkeit.

Auch die Anwendung ist super einfach. Großflächig verteilen und dann einmassieren.

Die Thermolotion (100ml) kostet 15,99€.

Zu mehr Informationen gelangt ihr hier.

Fazit:

Perfekt zur Massage und zum Entspannen geeignet!