Comfort Intense

IMG_8591.jpg

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Dank einer lieben Followerin bei Instagram, darf ich auch bei dem trnd-Produkttest von Comfort Intense mittesten. Bei mir hat es mit der Bewerbung leider nicht geklappt, deswegen wurde mir ein total süßes Päckchen mit zwei Pröbchen von einer lieben Produkttesterin geschickt. Vielen lieben Dank dafür!

comfort1.png

Ich habe 2 Pröbchen von Comfort Internes – Ultrakonzentrierter Weichspüler mit der Duftrichtung Fresh Explosion, welches seit April 2018 auf dem Markt ist, erhalten. Daneben gibt es noch die Duftrichtung Fuchsia Passion und als Weichspüler Pure mit dezentem Duft und für empfindliche Haut. Das Design gefällt mir sehr gut. Es ist frisch und klassisch gehalten. Laut Hersteller soll der Weichspüler für intensiv und langanhaltende duftende Wäsche sorgen, was ich nur bestätigen kann. Die Wäsche fühlt sich nach dem Waschvorgang weich an. Zudem soll es vor Farbverlust helfen und gegen schnelle Abnutzung schützen. Des Weiteren wird versprochen, dass der Weichspüler das Trocknen fördern und das Bügeln erleichtern soll.

Comfort Intense Weichspüler (900ml) kostet 3,95€. Zu den dazugehörigen Weichspüler gibt es auch die dazugehörigen Wäscheparfüms mit der jeweiligen Duftrichtung. 250g der Wäscheparfums kosten 5,45€.

Mehr Informationen findet ihr hier.

comfort2

Fazit:

Danke, dass ich den Weichspüler testen durfte und trotz Absage teilnehmen konnte. Der Weichspüler verleiht der Wäsche einen angenehmen und anhaltenden Duft. Die Wäsche fühlt sich Dank des Weichspülers weich an.