Chilled Oasis -Soft Mix Me von NIVEA

oasis1

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Die letzte Soft Mix Me Creme ist die Chilled Oasis. Chilled Oasis verbindet Minze mit einem Hauch von blühendem Flieder. Dadurch soll sie einem das Gefühl von Ruhe und Harmonie geben und zur Entspannung beitragen.

Auch diese Creme hinterlässt ein angenehmes weiches Gefühl mit einem erfrischenden Duft auf der Haut.

Mir gefällt dieser Duft ebenfalls sehr gut, da es nicht ein 0815 Duft ist, sondern mal etwas anderes und in eine ganz andere Richtung geht. Vor allem finde ich, dass die Creme einen beruhigt und ein angenehmen anhaltenden Duft hinterlässt. Perfekt zum Entspannen und Relaxen geeignet!

Das Design ist erfrischend, frisch und ruhig, aber auch naturverbunden gehalten. Mir gefällt es sehr gut.

Chilled Oasis lässt sich perfekt mit den anderen beiden Soft Mix Me Cremes und mit der Creme Soft von NIVEA mischen.

1 Dose Soft Mix Me Chilled Oasis (100ml) kostet 2,29€.

Natürlich gibt es auch alle drei Soft Mix Me Cremes in einem Promopack (3x50ml) für 4,49€ zu kaufen. Ich finde den Promopack sehr praktisch, da die Dosen klein und somit Handtaschen tauglich sind und man sie überall mit auf Reise nehmen kann.

Zu weiteren Informationen gelangt ihr hier.

oasis2

Fazit:

Chilled Basis ist perfekt für Geniesser und zum Entspannen geeignet!