Soft Mix Me – Berry Charming

berry1

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Heute möchte ich euch die Variante Berry Charming von Soft Mix Me vorstellen.

Berry Charming verbindet gleichzeitig die Note von wilden Erdbeeren mit Himbeeren. Dadurch entsteht ein romantischer Duft, welcher durch den Hauch eines aromatischen Apfels perfektioniert wird. Mir gefällt die Kombination des Duftes sehr gut. Es riecht gleichzeitig verspielt, aromatisch, aber auch wild. Ich liebe den Duft von Berry Charming, da der Duft in eine andere Richtung geht, als übliche Cremes. Der Geruch ist etwas einzigartiges, anderes und neues. Auch das Design hat mich angesprochen. Es ist schlicht, aber gleichzeitig auch „wild“ aufgebaut. Man kann sofort von dem Design erahnen, welche Produkte bei der Herstellung der Creme verwendet wurden (Himbeeren, Erdbeeren und Apfel). Auch bei dieser Creme bleibt der intensive Duft anhaltend bestehen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Bei der Kollektion Soft Mix Me konnte ich feststellen, wie meine Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt wird und sich dadurch ein frisches und weiches Hautgefühl eingestellt hat. Dafür ist vor allem auch das Vitamin E und das Jojobaöl verantwortlich, welche in den Soft Mix Me Cremes und in der Soft Creme von NIVEA verwendet werden.

berry2

Bisher konnte ich feststellen, dass sich meine abendliche Pflegeroutine Dank der Soft Mix Me Kollektion zu etwas besonderem und einzigartigem entwickelt hat. Da die Soft Mix Me Cremes alle miteinander kombinierbar sind , stelle ich jeden Abend meine individuelle Creme selber her und experimentiere mit den verschiedenen Düfte. Dies sorgt eindeutig für reichhaltige Abwechslung und macht die Abendroutine zu etwas besonderem und worauf ich mich den ganzen Tag schon freue. Dabei gibt es immer unzählige Varianten und fruchtige Düfte. Vor allem habe ich mir meinen individuellen Duft immer nach Lust und Laune bzw. Tagesstimmung kreiert, was ich sehr praktisch finde.

Eine Dose (100ml) kostet 2,29€.

Zu weiteren Informationen gelangt ihr hier.

berry3

Fazit:

Auch die Creme Berry Charmig hat mich absolut schon alleine durch ihren Duft beeindruckt. Happy Exotic hat schon einen großen Konkurrenten bekommen, was ich anfangs nicht gedacht habe, da ich Happy Exotic wegen des Duftes schon klasse finde. Ich glaube Berry Charming hat diesen sogar noch übertroffen.