Women’s Run von Barmer

Kneipp1

*unbezahlte Werbung*

Dank Manuela und Claudia von Kneipp hatte ich die Möglichkeit an einem Women’s Run von Barmer teilzunehmen. Vielen lieben Dank dafür. Es war ein sehr schöner Tag. Ich und meine Begleitung haben diesen Tag sehr genossen und ordentlich entspannt. Aufjedenfall werden wir es wiederholen.

Wir haben an dem Women’s Run in Stuttgart teilgenommen. Bei dem Women’s Run ist für jede Frau etwas dabei. Man kann shoppen im Women’s Village oder man lässt sich lieber verwöhnen im Women’s Day Spa und nebenbei führt man noch seinen Lauf durch. Entweder man macht 5km Joggen oder Walken oder 8km Joggen oder Walken. Für mich haben 5km völlig ausgereicht.

Kneipp2
Der Start

Bei dem Run bekommt jede Teilnehmerin ein Funktionsshirt, eine Finishertasch, eine Urkunde, reichhaltige Verpflegung und natürlich ist die Teilnahme an dem Warm-Up ein muss. Bei dem Barmers Women’s Run steht das Laufen im Mittelpunkt, aber es ist nicht immer das wichtigste. Man kann bei dem Run sich auch viel verwöhnen lassen und einfach nur einen entspannten Tag mit der Begleitung haben. Im Women’s Village gibt es die Gelegenheit an Gewinnspielen, Produkttests und vielen weitere tolle Aktionen teilzunehmen. Anschließend kann man sich im Spa Dank vielfältigen Wellness-Angeboten, usw. erholen. Ich muss sagen der Tag im Woman`s Village und Spa Bereich war sehr schön. Wir haben den Tag wirklich sehr genossen und leider ging er, wie immer viel zu schnell vorbei. Beim Spa Bereich haben wir uns ordentlich mit Massage, Schminken und sonstigem verwöhnen lassen. Anschließend waren wir noch im Women`s Village und haben an tollen Aktionen teilgenommen.

Kneipp3
Das Ziel

Schaut mal hier vorbei, dort findet ihr noch mehr Informationen zu dem Women’s Run. Des Weiteren gibt es dort auch Tipps und Tricks, was beispielsweise auch die Motivation angeht 🙂 Für einen Women’s Run in anderen Städte könnt ihr euch noch anmelden. Meldet euch alle fleißig an und verbringt gemeinsam mit euren Freunden einen schönen und entspannten Tag bei dem Women’s Run. Ich kann es nur jedem empfehlen, den der Tag war für mich und meine Begleitung ein wundervoller, stressfreier und entspannter Tag. Der Tag war genau so, wie Barmer es auf der Webseite verspricht. Meiner Meinung ist der Lauf auch etwas für diejenigen, die nicht gerne Sport machen. Die 5 km waren ruck zuck vorbei und hauptsächlich geht es darum gemeinsame entspannte, stressfreie Zeit miteinander zu verbringen.

kneipp4.jpg
Meine Finisher-Tasche

Fazit:

Nehmt euch die Zeit und macht bei einem Barmer Women’s Run mit! Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut und würde es auch jeden Tag aufs neue machen. Dieser Tag war für mich und meine Begleitung ein Tag an dem wir gemeinsam Zeit verbracht haben und trotz dem Sport entspannen und genießen konnten. Ich persönlich konnte bei diesem Tag sehr gut abschalten und habe keinen einzigen Gedanken an To-Do-Listen verschwendet, sondern einfach den Tag genossen! Ein perfekter Tag! Ein Großes Danke an das Barmer- und Kneipp-Team, welche uns diesen Tag überhaupt ermöglicht haben! Danke, dass ihr mit allen Mitteln versucht habt uns den Tag zu einem entspannten Tag werden zu lassen. Dies ist euch aufjedenfall gelungen, bzw. der Tag ist für uns beide zu einem unvergesslichen Tag geworden, welchen wir in unserem Leben nicht missen wollen. Wir vermissen den Tag jetzt schon und würden ihn gerne jeden Tag aufs neue wiedererleben, weil er einfach grandios war. Wir kommen wieder (Planungen sind schon gemacht:)). Danke für die tolle Erfahrung!