Amoti Ohrringe Gold + Gewinnspiel

Perditi

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Ich habe euch letztens von der Marke PERDITI mit dem Le Cure Gold berichtet. Heute möchte ich euch ein weiteres tolles Produkt von PERDITI vorstellen. Für alle die meinen Beitrag mit dem Le Cure Gold von PERDITI verpasst haben, hier kommt ihr zu dem Beitrag.

Dank PERDITI und Nemi & Team habe ich diese tolle Ohrringe erhalten und habe mich sofort in sie verliebt. Vielen lieben Dank dafür. Es gibt auch wieder ein Gewinnspiel, bei dem ihr die Limited Edition der AMOTI Ohrringe in euere Lieblingsfarbe gewinnen könnt. Informationen dazu findet ihr am Ende des Beitrags und auf meiner Instagram Seite.

Ich habe mich für die Farbe gold der AMOTI Ohrringe entschieden, daneben gibt es die Ohrringe noch in den Farben silber und roségold. Die Ohrringe sind sehr minimalistisch und mit Liebe zum Detail hergestellt. Das Produkt glänzt mit hervorragender Qualität. Die Ohrringe bestehen aus einem schlichten, eckigen Herz, was beim Tragen sehr schön wirkt.

Ich habe mich in meine neue Ohrringe eindeutig verliebt und trage sie fast täglich. Mich hat vor allem die Einfachheit und der Minimalismus des Produktes überzeugt. Trotz der Schlichtheit ist das Produkt hochwertig produziert worden, was man auch sehen kann.

Hier kommt ihr zu den Ohrringen. Schaut die Tage auch mal bei mir auf Instagram vorbei, dort kommen noch weitere tolle Bilder mit den AMOTI Ohrringe.

Und noch eine weitere wichtige Information! Bei mir auf Instagram könnt ihr mit etwas Glück ein Paar (im Wert von 32€) der AMOTI Ohrringe in euere Lieblingsfarbe bis zum 22. Juni gewinnen. Was ihr alles dafür machen müsst, könnt ihr hier alles lesen. Macht alle schön fleißig mit. Drücke euch ganz fest die Daumen.