GOURMET Perle von Purina

IMG_7301

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Ich bzw. meine Katzen durften Dank Purina die GOURMET Perle testen. Vielen Dank dafür. Ich durfte mir bei dem Test bis zu 4 GOURMET Perle 85g-Beutel aussuchen und bekam das Geld hinter her erstattet.

GOURMET Perle besteht aus hochwertigen Zutaten und einzigartigen Rezepturen. Dies konnte man deutlich sehen. Meine Katze hat das Essen regelrecht herunter geschlungen und hat ebenfalls geknurrt, wenn man dem Essen auch nur paar Schritte zu nahe kam:). Sie hat es wirklich genossen. GOURMET Perle hat bei mir und meinen Katzen aufgrund der Qualität und vor allem auch durch die Sauce überzeugt. Wegen der ausgewogenen Rezeptur wird der Vierbeiner mit allen wichtigen Nährstoffen, Mineralstoffen und Vitaminen versorgt. Das Fleisch bei Perle ist dabei perfekt mit Gemüse kombiniert. Die GOURMET Perle überzeugt aufjedenfall auch durch die praktischen Beutel.

Wenn ihr auch noch bei dem Test dabei sein wollt, dann schaut hier nach.

Ein kurzes Beweisvideo wie meine Katze, dass Futter von Gourmet liebt, könnt ihr hier bei mir auf Instagram anschauen.

Fazit:

Meinen Katzen hat es sehr gut geschmeckt. So schnell war der Napf schon lange nicht mehr leer!