Sand Cloud

IMG_7379

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Ich bin ab sofort Markenbotschafter für die Marke Sand Cloud. Herzlichen Dank dafür liebes Sand Cloud-Team, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. In Deutschland ist die Marke leider noch unbekannt, deswegen möchte ich sie euch heute vorstellen.

IMG_7382

Die Mission von Sand Cloud ist es, die Meere von dem vielen Plastikmüll zu reinigen. Ihre oberste Priorität ist es, Fische und alle anderen Lebewesen in den Meeren von den riesigen Müllabfälle im Meer zu befreien und dadurch wertvolle Leben zu retten. Das Motto lautet also: Save the Fishes! Meiner Meinung nach ein sehr aktuelles und auch immer wichtiger werdendes Thema. Da wir nicht genau achten, wo und wie wir unsere Abfälle entsorgen, landet immer mehr Plastikmüll in den Meeren. Dadurch verlieren immer mehr  Fische in den Meeren ihr Leben, nur wegen menschlichem Versagen/Fauhlheit.

10% des Einkaufs spendet Sand Cloud an Organisationen, welche versuchen die Fische vor Plastikmüll zu retten.

IMG_7461

Ich habe mir bei Sand Cloud zwei tolle T-Shirts ausgesucht. Beide bestehen aus 100% Baumwolle und fühlen sich super weich an. Das grüne T-Shirt wurde aus 8 Plastikflaschen hergestellt, was mich alleine deswegen schon begeistert und fasziniert hat. Ich finde die beiden T-Shirts total schön und es freut mich, wenn ich dadurch noch etwas Gutes für die Natur und Umwelt beitragen kann.

Neben T-Shirts hat Sand Cloud noch weitere tolle Produkte, wie z.B. große Strandtücher oder Pullover.

Die Bestellungen wurden per Schiff nach Deutschland gebracht, was einwandfrei funktioniert.

Sand Cloud hat mich als Marke aufgrund ihrer Mission überzeugt. Lasst euch auch überzeugen und rettet dadurch wertvolle Leben. Es ist so einfach in der Welt etwas zu bewirken und sei es nur durch einen Einkauf bei Sand Cloud. Jede Hilfe wird benötigt!

IMG_7464