Knuspino Schokolade von Manner

IMG_7456

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Als letztes möchte ich euch noch die Sorte Schokolade von der Knuspino-Reihe vorstellen.

Wie schon die anderen Sorten auch, besteht diese Sorte aus drei Lagen: zarter Waffel und zu 74% aus feiner, exklusiver Schokoladencreme. Die Creme hat dabei einen Kakaoanteil von 10% Kakaobohnen aus eigener Röstung. Man schmeckt deutlich die Schokolade heraus, was mich aber nicht gestört hatte. Dies könnte aber Personen, die nicht so auf Schokolade stehen nicht so begeistern. Die Knuspino sind zudem sehr knusprig.

Perfekt geeignet als Snack oder aber auch um nach einem anstrengenden Tag, Energie zu tanken.

Auch diese Sorte kostet wie die anderen Sorten 1,09€ (110g).

Zu mehr Informationen gelangt ihr hier.

IMG_7460

IMG_7459

Fazit

Generell kann ich die Knuspino-Reihe nur empfehlen!. Verbesseren könnte man allerdings das Öffnen der Verpackung, da dabei leicht die ersten Riegel gebrochen werden. Ansonsten ist die Packungsgröße für eine Mahlzeit zwischendurch perfekt geignet.