Knuspino Haselnuss von Manner

IMG_7590

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Neben der Vanille Sorte darf ich auch die Haselnuss von der Knuspino-Reihe testen.

Das Knuspino besteht aus drei Lagen gefüllt mit zwei Schichten Hasselnuss-Kakaocreme und einem Cremeanteil von 74%. Diese Creme besteht zu 10% aus feinsten Haselnüssen, welche den Waffeln ein unwiderstehlichen Geschmack verleihen. Eine Packung enthält 12 Waffeln. Auch wie bei der anderen Sorte schon, ist diese Sorte knusprig und perfekt als Snack für zwischendurch, aber auch zum Eis oder Kaffee perfekt geeignet.

Die Verpackung lässt sich semi gut öffnen, da besteht meiner Meinung nach noch Verbesserungsbedarf. Sie lässt sich dafür aber auch wieder verschließen, wenn man sich den Rest noch aufheben möchte.

Die Manner Knuspino Haselnuss sind zudem vegan. Also auch alle Veganer können und dürfen kräftig zubeißen.

110g, also eine Packung, kostet 1,09€. Meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Die Knuspino von Manner haben es halt drauf.

Zu noch mehr Informationen, gelangt ihr hier.

Fazit:

Die Sorte Haselnuss hat mich ebenfalls überzeugt. Im Moment habe ich noch keinen klaren Sieger, vielleicht dann mit der Sorte Schokolade:)