Saltletts LaugenCracker von Lorenz Snack World

IMG_7469

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Leider ist der Test mit den leckeren LaugenCracker schon wieder vorbei. Es hat mir viel Spaß gemacht die Cracker zu testen. Danke Brandsyoulove-Team für diese Möglichkeit.

Hier  habe ich euch die Cracker schon mal vorgestellt. Heute möchte ich euch noch meine abschließende Meinung zu den Cracker mitteilen. Mich haben die LaugenCracker total überzeugt. Durch ihre Vielseitigkeit sind sie immer einsetzbar und vor allem auch als „Deko“ perfekt geeignet. Mit den Crackern kann man eigentlich fast jedes Rezept, wie z.B. LaugenCracker-Burger mit Süßkartoffel-Patty durchführen. Hört sich doch lecker an oder? Tolle Rezeptideen findet ihr auch hier.

Die Cracker sind perfekt abgestimmt. Es fehlt ihnen nicht an Salz, zu viel Salz ist aber auch nicht vorhanden. Einfach perfekt! Vor allem lassen sich die Cracker auch sehr gut zu Dips und Antipasti servieren. Ich habe sie vor allem mit Dips, Frischkäse und zum Salat ausprobiert. Aber auch außergewöhnliche Sachen, wie schon der oben genannte LaugenCracker-Burger mit Süßkartoffel-Patty kann man mit ihnen durchführen.

Die Cracker schmecken mit aber auch ohne Belag perfekt!

Durch die Vielseitigkeit der Cracker kann man sie jederzeit benutzen. Sei es als Snack bei der Arbeit oder vor dem Fernseher, bei der Party, beim Grillen, oder auch als kleines Frühstück mit Frischkäse und Obst.

Wenn ihr noch weitere Inspirationen sucht, wie ihr am besten die LaugenCracker zubereitet, dann schaut doch mal bei mir auf Instagram vorbei. Dort zeige ich, wie ich die Cracker zubereitet und genossen habe.

Mich haben die Cracker aufjedenfall begeistert.  Probiert die leckeren LaugenCracker aus und lasst euch von dem Geschmack überzeugen!

IMG_7601

IMG_7602 Kopie

Fazit:

Sehr sehr lecker!!!