Saltletts LaugenCracker von Lorenz Snack World

IMG_7236

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Ich wurde von brandsyoulove als Tester für die leckeren LaugenCracker ausgewählt. Ein großes Danke dafür!

Mein prall gefülltes Päckchen enthielt: eine Bunte Zeitschrift, eine Saltletts Broschüre und viele LaugenCracker zum testen.

Ich liebe Cracker vor allem als Snack zwischendurch oder abends vor dem Fernseher. Die LaugenCracker von Lorenz sind so vielseitig einsetzbar. Dies hat mich am meisten begeistert.

Die Cracker haben zwei Seiten. Einmal sind sie knusprig-salzig, wie Laugengebäck. Aber auch mild, wie ein Cracker, der auf der Zunge zergeht. Perfekt geeignet für Spieleabend, aber auch für Partys oder einfach als Snack bei der Arbeit. Durch die Vielseitigkeit der Cracker sind sie immer einsetzbar.

Was mich auch begeistert hat ist, dass der praktische Standbodenbeutel wieder verschließbar ist.

150g der leckeren LaugenCracker kosten 1,69€.

Ich werde aufjedenfall weiterhin fleißig die LaugenCracker testen und berichten. Schaut aufjedenfall mal bei mir auf Instagram  nach, dort kommen dann noch schöne Bilder online.