W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli Coconut & Cashew

IMG_1927

*unbezahlte Werbung/PR Sample*

Ich wurde von Rewe als Tester für die neuen Kelloggs Müsli Sorten ausgewählt. Vielen lieben Dank Rewe-Team, dass ihr mich ausgewählt habt. Ich durfte mich für eine Sorte entscheiden. Ich habe mich für die Sorte W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli Coconut & Cashew entschieden, da mich das urlaubsmäßige Design überzeugt hat.

Das Design der Produkte gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend und mit vielen Zeichnungen verschönert. Die Sorte Coconut & Cashew ist nach dem Design für Urlauber und Entdecker gemacht. Das Müsli besteht aus goldbraun, geröstetem Getreide mit Kokosnüssen, Cashewnüssen und Mandeln. Die Kokosnüsse konnte man nicht eindeutig herausschmecken, was mich persönlich nicht gestört hat. Das Müsli ist sehr knusprig, crunchy mäßig. Genau so, wie es verspricht zu sein. Eine Portion des Müsli reicht völlig aus, da es anhaltend sättigt. Dabei wurde es ohne zugesetztem Zucker und ohne künstliche Aromen hergestellt. Perfekt für Veganer geeignet.

Meiner Meinung nach ist das Müsli dennoch zu teuer. Eine Packung (400g) kostet 3,69€. Wenn man dennoch Müsli ohne Zucker zum Frühstücken haben möchte und dieser Preis einem persönlich zu hoch ist, kann man sich auch ganz einfach Müsli selber herstellen.

img_1934-e1525162092962.jpg

Fazit:

Lecker, knusprig ohne zugesetztem Zucker !