Nourishing Face Tonic von Hej Organic

IMG_6743

*unbezahlte Werbung/PR-Sample*

Ich habe bei dem Gewinnspiel von DM mit Hej Organic gewonnen. Danke liebes DM-Team und Hej Organic-Team für das tolle Paket.

Ich hatte ja schon mal die Gelegenheit Produkte von Hej Organic zu testen. Hier könnt ihr  nochmal meine Erfahrungen lesen. Damals durfte ich die Ghassoul Maske und ein Gesichtsfluid von der Serie CACTUS testen. Ich bin zu einem echten Fan von Hej Organic geworden.

In meinem jetzigen Paket war das Gesichtsfluid und Gesichtswasser von der Serie CACTUS vorhanden.

Das Gesichtsfluid durfte ich das letzte Mal schon testen. Warum es mich so begeistert hat, könnt ihr hier nachlesen. Da ich es schon einmal vorgestellt habe, möchte ich euch nur noch das Gesichtswasser vorstellen.

Das Design von dem Face Tonic ist natürlich, aber auch mit Liebe gestaltet. Die hellgrüne Farbe erinnert an einen Kaktus.

Der Geruch des Tonic riecht natürlich, aromatisch und erinnert an ein Kaktus. Das Face Tonic wird nach der Reinigung der Gesichtshaut aufgetragen. Dadurch werden die letzten Unreinheiten entfernt. Man merkt wie es die Haut wieder erneuert und erfrischt. Das Tonic besteht aus Grapefruit-Extrakt und Blütenwasser der Kaktusfeige. Auch das Face Tonic hat mich durch seine Natürlichkeit und durch die Liebe zum Detail überzeugt. Wenn ich mir etwas Gutes gönnen möchte, greife ich in Zukunft zu den Produkten von Hej Organic. Mit ihnen kann ich perfekt die Seele baumeln lassen und entspannen. Natürlich sind die Produkte etwas teurer, dafür sind sie mit Liebe und natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

IMG_6930

Ab sofort ist das Gesichtswasser auch bei jedem Städtetrip dabei.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Fazit:

Ein weiteres großartiges Produkt von Hej Organic. Es überzeugt durch seine Natürlichkeit und durch die Liebe zum Detail. Wenn man sich und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, dann sollte man sich unbedingt die Produkte von Hej Organic zu legen. Ich kann mir mit den Produkten perfekt eine Auszeit gönnen und einfach mal abschalten. Probiert es doch auch mal aus!