Fack Ju Göhte

*Werbung*

Letzte Woche war ich als Musical Tester in dem Musical Fack Ju Göhte in München. Vielen lieben Dank Stage Entertainment für die liebe Einladung.

Das Musical hat mich begeistert. Dabei wird die Geschichte des ersten Films nacherzählt. Es findet im Werk 7 Theater im Werksviertel am Ostbahnhof in München statt. Die Musik und die Technik ist sehr aufwendig gestaltet und dadurch hervorragend gemacht. Auch das Bühnenbild ist perfekt auf das Musical abgestimmt. Das Werk 7 ist klein aber schön gestaltet. Dadurch ist man den Darstellern sehr nah. Es rentiert sich vor allem auch für nicht Fack Ju Göhte Fans, das Musical mal anzuschauen. Am besten ihr verbindet es noch mit einem Städtetrip nach München.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Fazit:

Musical im kleinen, netten Rahmen.