*Werbung*

Body Mousse Cucumber Touch & Matcha Tea von NIVEA

Diese Woche teste ich die Body Mousse Cucumber Touch & Matcha Tea.

Die Body Mousse ist für normale bis trockene Haut gedacht.

Wie auch schon bei der anderen Variante, finde ich das Design sehr schön und die Sprühdose praktisch. Auch diese Body Mousse lässt sich aufgrund der feinen, cremigen Textur gut verreiben. Die Mousse ist aufgrund ihrer feinen Textur perfekt für eine Nackenmassage geeignet. Dennoch ist der Geruch wieder ausschlaggebend. Der Geruch ist einfach nicht intensiv genug. Man riecht den Duft eigentlich fast überhaupt nicht, was ich sehr schade finde. Gerade bei dieser Special Edition sollte der Geruch intensiv sein! Leider sehr enttäuschend.

Auch die Body Mousse Cucumber Touch & Matcha Tea (200ml) kostet 3,99€. Auch hier finde ich der Preis zu teuer, da es an Duft fehlt.

Neben den beiden Special Edition, gibt es bei NIVEA noch zwei klassischen Varianten. Die Body Mousse „Reichhaltige Pflege“ und die Body Mousse „Verwöhnende Pflege“ sind für trockene bis sehr trockene Haut gedacht. Die klassischen Varianten sollen laut NIVEA nach dem bekannten NIVEA Duft riechen. Bisher habe ich beide nicht ausprobiert und werde sie mir auch nicht kaufen. Da ich sehr bezweifle, dass man bei den klassischen Varianten einen Duft riechen wird.

Weitere Info´s findet ihr hier.

Fazit:

Wäre der Geruch intensiver, würde ich mir die Mousse aufjedenfall noch mal kaufen. Da dies leider nicht der Fall ist, ist der Preis mir einfach zu teuer.