*Werbung*

Bella Crema Espresso von Melitta

IMG_6400

Diese Woche habe ich das Bella Crema Espresso getestet.

Auch Bella Crema Espresso hat mir sehr gut geschmeckt. Man merkt einfach den Unterschied zu normalem gewöhnlichem Kaffee. Ich bin eigentlich nicht so der Espresso Trinker, aber das Bella Crema Espresso hat mich aufgrund dem kräftigen und würzigen Geschmack überzeugt. Die 100% Arabica-Bohnen sorgen für ein rundes Aroma. Bei dem Espresso hat sich eine feine, karamellfarbene Crema gebildet, welche den Kaffee optisch gut aussehen lässt. Der Espresso ist perfekt dazu da, um sich zwischendurch oder nach der Arbeit eine Pause zu gönnen. Mit ihm kann man wieder Kraft schöpfen, um den restlichen Tag erfolgreich zu meistern!

IMG_6392

Bella Crema Espresso (1kg) kostet 12,99€. Der Preis ist für so einen guten Espresso absolut gerechtfertigt.

Mehr Informationen gibt es hier.

IMG_6391

Fazit:

Sehr lecker!