Face & Décolleté Ghassoul Mask von Hej Organic

IMG_6085

IMG_6086

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein tolles Päckchen von Hej Organic bekommen, habe mich darüber auch sehr gefreut! Vielen lieben Dank Hej Organic, dass ihr euch solche Mühe gegeben habt.

In meinem Päckchen war enthalten:

  • eine süße Karte, welche auf der Rückseite über die neue Pflegeserie CACTUS von Hej Organic berichtet
  • 10 ml Gesichtsfluid
  • eine Ghassoul Maske

IMG_6089

Heute möchte ich euch die Ghassoul Maske vorstellen. Ich habe sie mir extra für die Feiertage aufgehoben, um mir nach den anstrengenden Arbeitswochen mit dieser Maske eine Auszeit und Ruhe zu gönnen. Das Gesichtsfluid stell ich dann in den nächsten Tagen vor.

Erstmal paar Worte zu der Firma Hej Organic, da die meisten wahrscheinlich Hej Organic noch nicht kennen. Hej Organic´s Mission ist es Naturkosmetik nachhaltig, vegan und fair herzustellen. Dabei haben Sie es sich auch zu dem Ziel gemacht, ihre Produkte mit ansprechendem Design auf den Markt zu bringen. Mehr über Hej Organic`s Werte könnt ihr hier nachlesen. Bei ihrer neuen Pflegeserie CACTUS sind Bio-Kaktusfeigenkernöl und Bio-Kaktusfeigenblütenwasser die 2 wichtigsten Bestandteile.

IMG_6090

Ich habe heute die Ghassoul Maske ausprobiert und bin auch sehr zufrieden mit der Maske. Mich hat von Anfang an, das natürliche Design von der Maske angesprochen. Sie ist superleicht anwendbar. Man vermischt sie mit 10ml Wasser und dann kann man sie schon auftragen. Auf der Rückseite der Maske gibt es auch nochmal eine explizite Anleitung, welche aus süßen Zeichnungen besteht.

Wenn man die Maske mit Wasser vermischt, sieht sie aus wie Dreck, was mich allerdings nich stört:) Liegt ja daran, dass die Maske aus Tonerde besteht. Die Maske trocknet auch sehr schnell ein und wird dann hart. Ich habe dabei richtig bemerkt, wie die Maske meine Haut reinigt und die Unreinheiten entfernt.  Nach dem ich die Maske mit Wasser entfernt habe war meine Haut straff, weich und wie neu geboren.

Die Maske hat mich schon einmal sehr überzeugt und werde sie mir aufjedenfall wieder holen!

Fazit:

Wir sollten uns mehr Momente der Ruhe und Auszeit, vor allem auch an Feiertagen, gönnen. Die Ghassoul Maske war für mich ein Moment der Ruhe und Auszeit. Ich konnte dabei richtig gut abschalten und entspannen.  Probiert sie unbedingt mal aus und gönnt euch auch kleine Auszeiten vom Alltag!