Bioré – 1-Minute-Thermomaske

IMG_5619

Vor einer Woche habe ich mir die Thermomaske von Bioré besorgt. Mich hat schon alleine der Ausdruck Thermomaske fasziniert, da ich so eine Art von Maske bisher noch nicht kannte. Deswegen musste ich sie unbedingt testen.

Von Anfang an war ich sehr begeistert von der Maske. Sie lässt sich leicht auftragen und anwenden. Wenn man die Maske auf der Haut einmassiert, erwärmt sie sich. Die Wärme war für mich angenehm und hat meiner Haut sehr gut getan. Aufgrund der Aktivkohle wird die Haut gründlich gereinigt. Habe ich auch schon sofort nach der Anwendung gemerkt. Meine Haut war danach sehr weich und geschmeidig. Das praktische an der Maske ist, dass sie nur 1 Minute einwirken muss und man sie danach abwaschen kann. Ich liebe generell schon Masken mit Aktivkohle, aber wenn diese dann noch warm werden, ist es einfach nur perfekt.

Mit der 1-Minute-Thermomaske gönnt man sich der Haut aber auch sich selber eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich werde mir die Maske wieder besorgen.

Eine Packung mit 4 Anwendungen kostet 4,95€.

Mehr Informationen und andere Produkte von Bioré gibt es hier.

IMG_5623

IMG_5622

Fazit:

Ich liebe diese Maske. Leider ein bisschen teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall die Maske auszuprobieren.