*Werbung*

 

Wie schon erwähnt, wurde ich als Tester für das Lovely Porridge von Müsliglück und für die Soft-Cranberries von Seeberger ausgewählt. Heute möchte ich noch abschließende Worte zu den Produkten sagen.

IMG_5272

Die Soft-Cranberries haben mir sehr gut geschmeckt. Sie sind als Snack zwischendurch, aber auch für die Verfeinerung des Porridge geeignet. Vor allem finde ich den wiederverschließbaren Beutel sehr praktisch.

Die Cranberries kosten 2.09€.

IMG_5273

 

IMG_5268

Das Lovely Porridge mit Himbeernote hat mir am besten geschmeckt. Es ist schnell und einfach am Morgen zubereitet. Ich habe es immer mit frischem Obst verfeinert. Am besten hat es mir mit Bananen geschmeckt. Durch das Lovely Porridge hat man ein anhaltendes Sättigungsgefühl und es bringt einen gut durch den Tag. Von der Himbeernote habe ich nichts geschmeckt, hat mich aber auch nicht gestört. Das Design von der Verpackung wurde auch sehr süß gestaltet. Bei Müsliglück kann man neben dem Lovely Porridge noch das Happy und Poppy Porridge finden.

IMG_5269

Eine Packung Lovely Porridge kostet 3.99€. Meiner Meinung nach ist das ein bisschen teuer, da es jetzt nichts besonderes ist.

Hier gibts noch mehr Informationen zu dem Lovely Porridge und zu den Soft-Cranberries.

 

Fazit:

Beide Produkte haben mir sehr gut geschmeckt. Das Lovely Porridge hat mich dabei mehr überzeugt.