Diese wunderschöne Bodycream war in meinem Adventskalender von Müller. Da ich sie so toll finde, muss ich sie euch unbedingt vorstellen, leider ein bisschen spät.

In dem Adventskalender von Müller waren jeden Tag kleine Produktproben versteckt, wie z.B. Parfum, Handcreme, aber auch Bodycream.

Ich hatte den Adventskalender von Müller zum ersten Mal und war sehr begeistert. Nächstes Jahr werde ich ihn mir aufjedenfall wieder kaufen😍😍

So zurück zu der Körpercreme. Die Simply Elixir Bodycream stammt von Jil Sander und kostet 18,00€ für 150ml.

Im Gegensatz zu anderen Körpercremen ist sie teuer, aber man muss diese Creme ausprobiert haben.

Die Creme hat meine Haut sehr gut gepflegt und natürlich auch verwöhnt. Aber das Beste an der Creme ist einfach der Duft. Sie riecht genauso, wie das Parfum Simply Elixir von Jil Sander. Ich habe deswegen immer nicht zu viel von der Creme benutzt, da der Duft sonst vielleicht zu stark wird.

Der Duft riecht nach einer Mischung aus Rose, Vanille und Veilchen. Auch bleibt der Duft eine lange Zeit auf der Haut und verfliegt nicht gleich wieder.

Fazit:

Mich hat die Creme sehr begeistert und ich kann euch nur empfehlen die passende Körpercreme zu dem Parfum Simply Elixir von Jil Sander auszuprobieren. Sie riecht genauso und man kann nebenbei noch seinen Körper pflegen und vor allem verwöhnen.