Duschschaum-Dresdner Essenz

 

Zu Weihnachten habe ich ein tolles Duschschaum von Dresdner Essenz geschenkt bekommen. Ich habe davon die Exotik-Traum Variante bekommen.  Daneben gibt es noch die Blütentanz, Granatapfel/Grapefruit und Winterbeere Varianten.

Das Duschschaum besteht aus Avocado- und Jojobaöl, fruchtiger Papaya und Mango vermischt mit floralen Elementen. Ich liebe es, wenn der Duft nach dem Duschen nicht gleich verfliegt, sondern eine Weile anhält. Bei dem Duschschaum ist dies der Fall. Es hat dabei einen angenehmen, aber auch sommerlichen und fruchtigen Duft.

Geeignet ist diese Variante eigentlich für alle Jahreszeiten, aber spezielle ist sie für den Sommer gedacht. Wer es noch lieber winterlich mag, nimmt einfach de Variante Winterbeere.

Eine Flasche (200 ml) kostet 3,99€.

Noch mehr Informationen findet ihr auch hier.

IMG_4561

Fazit

Ich kann euch den Duschschaum von Dresdner Essenz nur empfehlen. Der Geruch ist einzigartig und hält eine längere Zeit an. Bisher habe ich nur die Variante Exotik-Traum getestet, werde aber die anderen Varianten auch noch ausprobieren.