Ich durfte die 3 Cremes Vitop forte, Cream Rich und Adtop Creme von Dermasence testen, vielen Dank dafür.

 

Bildergebnis für vitop forte

Vitop forte

Diese Pflegecreme mindert Hautreizungen, Juckreiz und Schwellungen trockener Haut. Auch kann die Creme, wenn man sie regelmäßig benutzt, Entzündungssymptomen wirksam vorbeugen. Bei mir hat sich durch die Creme auch meine Rötungen an den Fingerknöcheln zunehmend verbessert.

Mehr Informationen über Vitop forte findet ihr hier.

 

Bildergebnis für cream rich dermasence

Cream Rich

Die Cream Rich ist vor allem als Tages- und Nachtcreme geeignet. Man kann sie deswegen als Make-up-Unterlage benutzen. Dabei verleiht die Feuchtigkeitscreme ein frisches Aussehen.

Die Cream Rich habe ich hauptsächlich als Tagescreme benutzt, dadurch war meine Haut auch tagsüber sehr gut versorgt.

Weiter Informationen über die Cream Rich bekommt ihr hier.

Bildergebnis für adtop creme

Adtop Creme

Die Creme ist sehr hilfreich bei trockener und zu Neurodermitis geeigneter Haut. Dabei bildet sie einen Schutzfilm, welcher Feuchtigkeit bindet.

Auch die Adtop Creme hat mir sehr an den Händen geholfen, da ich an meinen Fingerknöcheln sehr trockene Haut habe. Die Creme ist auch sehr praktisch, da sie nicht wie andere Cremes, einen fettenden Schutzfilm hat. Die Adtop Creme ist für Kinder geeignet.

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Ich kann euch die Cremes nur empfehlen! Vor allem haben sie mir an den trockenen und geröteten Hautstellen geholfen. Bei mir hat an diesen Hautstellen bis lang keine einzige Creme geholfen. Doch durch die Cremes von Dermasence konnte ich eine Verbesserung spüren.