Lee_GRoyal_Love_Royals_Saga_3_171199.jpg (1605×2432)

Royal Love

Geneva Lee

Broschiert, 384 Seiten

Verlag: blanvalet

Preis € (D) 12.99 | € (A) 13.40

ISBN: 978-3-7341-0285-1

Erscheinungstermin: 16. Mai 2016

Alle Infos zum Buch und zur Autorin gibt es hier.

 

Kurzbeschreibung:

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?                                           (Quelle: http://www.randomhouse.de)

 

Meine Meinung:

Ich danke dem Blanvalet  Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar.

Da ich bereits die ersten beiden Bücher der Royals Serie gelesen habe, wusste ich um was es in dem Buch geht. Ich war von dem 1. Band der Serie sehr begeistert. Doch dann habe ich auch den 2. Band gelesen und war maßlos enttäuscht. Ich wollte der Serie noch eine Chance geben und so habe ich auch den 3. Band gelesen und wurde wieder enttäuscht.

Der 3. Band beinhaltet absolut keine Spannung mehr und es geht immer noch um die selben Themen, um die es schon in den beiden vorherigen Büchern ging. Der Schreibstil der Autorin ist gut und einfach zu verstehen, dennoch kann er das Buch auch nicht mehr retten.

Fazit:

Einfach nur enttäuschend! Ich werde die Serie abbrechen.

2 von 5 Sternen