wir zwei und der himmel dazwischen

Wir zwei und der Himmel dazwischen

Polly Dugan

Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: Knaur

Preis € (D) 9.99 | € (A) 10.30

ISBN: 978-3-426-51788-8

Erscheinungstermin: 11. Januar 2016

Alle Infos zum Buch und zur Autorin gibt es hier.

Kurzbeschreibung:

Garrett hat seinem besten Freund versprochen, sich um dessen Familie zu kümmern, sollte Leo je etwas zustoßen. Schriftlich haben sie es festgehalten, dass Garrett Leos Frau Audrey heiraten und seinen Söhnen ein zweiter Vater sein solle. Das ist jetzt 12 Jahre her. Und Leo ist tot. Garrett kündigt seinen Job und zieht um, um für Audrey und die Kinder da sein zu können. Und was zu Leos Lebzeiten undenkbar war, geschieht. Garrett verliebt sich: in Audrey, in die Jungs und das Leben als Familie. Doch dann erfährt Audrey von dem Versprechen … (Quelle:http://www.droemer-knaur.de/)

 

Meine Meinung:

Ich danke dem Knaur Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar.

Wir zwei und der Himmel dazwischen ist ein wunderschöne Geschichte. Dennoch fällt die Spannung im Laufe des Romans ab, was sehr schade ist. Man konnte sich in alle Personen gut hineinversetzen und ihr Handeln nachvollziehen. Da die Kapitel aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurden. Zudem hat mich das Cover angesprochen und der Schreibstil ist einfach und verständlich.

 

Fazit:

Trotz allem hat mich das Buch nicht überzeugt. Ich musste mich zwischendurch zwingen, dass Buch bis zum Ende zu lesen.